Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo. Vieleicht hat in nächster Zeit mal jemand Lust eine gemütliche Übungsrunde im Raum Erfurt zu drehen. Dann einfach mal melden.

Sehr gern!

Hi 4Marko4. Wenn das wetter wieder etwas besser ist Kannst du dich ja mal melden. Hab dir über PN meine Nr, gesendet

Mach ich sehr gern.
Kannst mir noch sagen wie du genau heißt?
Versuche dich grad zuzuordnen :-)

Gruß Marko

Falls wer spontan Lust hat 12.00 an der Total Tankstelle am Urbicher Kreuz.
Wollen nen bissel Berg Auf und Abfahrten machen, ganz ruhig nix wildes.
Bisher Micha und ich.
Gruß Marko

Moin moin Freunde,
wollte mal fragen ob irgendwer aus dem Apoldaer oder Weimarer Raum zum Vatertag ne kleine Runde dreht. Wenn ja würde ich mich mit dran hängen wenn nicht fahr ich bei uns in der Ecke ein wenig herum.
MfG

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Bin leider nicht da, fahre weg.

bin aus der Ecke und eventuell unterwegs, kann aber leider nix festes festlegen Whistling

Bin leider auch nicht da

Sonntag wer Lust zu Quaddeln?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste