Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Morgen?

Chefe hat doch verschoben, auf dieden Sonntag.
Er konnte doch auch nicht !!!

Big Grin Oh sorry das hab ich verpeilt!

Wer kommt morgen 12 Uhr alles mit?

Sorry ich bin raus

Nächsten Sonntag 12 Uhr erneutes Abfahren, wer dabei ist sollte mit Geschwindigkeit kein Problem haben, war heute sehr zügig mit XP1 so das wir eigentlich die ganze Strecke schon haben 125 km sind es.

Na dann wars ja gut das ich nicht mit war Rolleyes #130#

Zügig

#91# Einfach Schlamm drüber !

Zügig ist gut! War ein schöner Hochgeschwindigkeits-Nachmittag! Wird ne tolle Strecke!

#91# Einfach Schlamm drüber !

Na ja alle anderen können zum ersten Mai die normale Geschwindigkeit haben, wir müssen da ja die Strecke etwas kompakter beim Sonntags abfahren verpacken um nicht erst 19 Uhr daheim zu sein. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste