Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gemeinsame Ausfahrten

Hallo Miteinander,

ich fahre bevorzugt im Gelände. Das auch bei schlechtem Wetter. Ist mitunter gruselig allein unterwegs zu sein. Man weiß ja nie 100 % ob man nicht mal stecken bleibt oder was kaputt geht. Und gemeinsam macht es ja auch einfach mehr Spaß zu fahren. Würde mich daher gerne kurzfristig für kleine Touren verabreden.

Gruß Andreas

Tach auch.

Dafür haben wir hier den Punkt "Quaddeln" im Forum. Dort fleißig rein schreiben und wer zeit hat wird sich melden Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Also wenn sich noch paar finden würde ich Fahren wollen und Guide spielen.

An wann hättet ihr so gedacht??

Ich bin erstmal raus.
Habe mir Set front- heckpumper bestellt, bin beim anbau.
habe mir auch noch den Unterfahrschutz bestellt, auf den warte ich noch. Plaste Unterfahrschutz ist schon abgebaut.
#159# #159# #159#
Mann sieht sich, oder wird gesehen

Also da ich noch nen Termin habe wäre ich für 13 Uhr auf dem Ringelbergparkplatz vom Netto?

Ich hätte jetzt vielleicht so an nächsten Samstag gedacht. Bevor wir uns ja abend treffen..

Morgen 13 Uhr, wer ist dabei?

Heute bin ich leider raus..

Mir fehlt heute leider der Anreiz für alles.

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste