Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gruß aus Bad Sulza

nabend Quadler und Co

so einer meiner ist 42 und in Bad Sulza sowie um Apolda unterwegs Smile Fahre ne TGB 250 (noch) Hab von euch jemand getroffen beim Toruen deswegen bin ich mal hier geladet Smile also freu mich auf bekanntschaften und natürlich aufs quadeln bin da für alles offen Smile

Gruß
Norman Big Grin

Dann mal herzlich willkommen hier.

willkommen bei uns und viel spass

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Herzlich willkommen hier in dem lustigen Haufen. Thumbsup Thumbup

Na dann viel Spaß bei uns, laß dich doch nächste Woche mal bei KiW sehen,
ist zwar jetzt kein Quadevent aber zum kennenlernen reicht es.

@Tobi, habe es jetzt erst gesehen, Glückwunsch zur Terralander Smile

ein herzliches willkommen
bad sulza liegt ja fast in der nachtbarschaft komme aus AP und bin auch schon mal in deiner ecke unterwegs

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Hallo ich komme aus Eckolstädt. Wenn du mal Lust hast können wir uns ja mal treffen. Grüße Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: