Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yamaha grizzly 700 kleine Schläuche übrig

Hallo zusammen,

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Habe mir letzte Woche ein yamaha grizzly 700 bj 2009 geholt.
Preis Leistung war okay aber muss einiges dran gemacht werden.

War gestern dabei den Luftfilterkasten aus zu bauen und da habe ich gesehen
Das darunter 2 kleine Schläuche liegen, ohne Anschluss.
Diese kommen vom vorderen und hinterem Differenzial und der andere vom Lüfter.

Müssen die irgendwo dran oder was ist der Sinn?
Entlüftung. .. ?(

Hab leider kein Handbuch, falls einer an sowas dran kommt wäre das super.

Danke schon mal für eure antworten.

Wenns in den Lufi geht scheint es eher ne belüftung zu sein. Aber eigentlich ist es ne Entlüftung. Die sitzt aber in der Regel direkt am Diff.
Möglich das der Vorbesitzer gerne durch tiefes Wasser gefahren ist und deswegen die Entlüftung einfach verlängert hat

Naja es geht nicht in den lufi, es liegt nur in der Höhe hinter der Verkleidung.
Wird wohl Entlüftung sein.

Hat noch jemand ne grizzly 700 und zufällig das große Handbuch oder Werkstatt Buch?

Naja es geht nicht in den lufi, es liegt nur in der Höhe hinter der Verkleidung.
Wird wohl Entlüftung sein.

Hat noch jemand ne grizzly 700 und zufällig das große Handbuch oder Werkstatt Buch?

Hallo gthpn 50,

ich habe eine grizzly 700 Bjr 2012, ich mache nachher gleich mal ein paar Bilder da kannst du es vergleichen.

Hab mein Bären gestern noch zum Händler gefahren, da die Antriebswellen defekt sind. Hab aber vergessen vorher ein Foto zu machen. Könnte noch ein bisschen dauern mit dem Bild.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alf130
13.11.2012, 18:27
Letzter Beitrag von maikk14
06.09.2009, 17:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste