Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versicherung für Quads

Hallo,
ich habe im letzten Jahr für eine Can am 800 bei der Kravag 315,00 € mit Vollkasko und als LOF Zugelassen bezahlt.
Neune

Morschi,'index.php?page=Thread&postID=22467#post22467' schrieb:
acid,'index.php?page=Thread&postID=22465#post22465' schrieb:http://vm-oppermann.de/ ich bezahle für meins 152 euro teilkasko!
Acid, du bist ein Schatz, ich danke dir wie verrückt.

Das Kymco kostet mich dort an Versicherung nur

211,- inkl. Vollkasko 300/150

oder

71,- inkl. Teilkasko

für das Komplette Jahr!

Tarif ist mit 100% eingestuft, man kann in der SF klasse aber nicht fallen oder steigen!
hast du da jetzt zugeschlagen?

Noch nicht, will es erst Nächstes Jahr anmelden und jetzt übern winter will ich mit dem ATV nur schnee schieben.

Aber zuschlagen werde ich dort 8)

ich bin bei der generali. zahle vollcasco ca. 380 € ohne casco wären es glaub ich 80 € oder so

Hi,

Hab meine 750er jetzt bei der Itzehoher nach Trouble mit der DEVK (allerdings mit dem Auto). Da sinken sogar die Prozente in der Haftpflicht über die Zeit. LoF mit TK 150 SB im Jahr(wegen Klau) aktuell 255 Euronen per annum.
Ich rate übrigens von DEVK generell ab, und das nach 20 Jahren und dem ersten zu bezahlenden Schaden.
Beiträge sind günstig, wenn sie aber mal regulieren müssen, kommt ganz grosses Kino mit Gutachter und allen Schikanen auf den VN zu, selbst bei evtl. vorhandener VK-Versicherung... ganz schwache Leistung ...

für de ronja sinds im jahr 408 euro inkl. vollkasko u 150 euro selbstbeteiligung bei der allianz

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Hallo zusammen,

Ihr müsst bei den LOF-Maschinen den Maklern oder Versicherern direkt den Hinweis mitgeben, dass sie die Kalkulation mit der Wagniskennziffer (WKZ) 452 = Landwirtschaftliche Zugmaschinen u. Raupenschlepper mit schwarzem Kennzeichen durchführen sollen!! Das hat enormen Einfluss auf die kalkulierte Rate!

Mein Versicherungsmakler meinte dann zwar, er konnte nur die WKZ 451 (die gleiche wie 452, aber mit grünem Kennzeichen) auswählen, aber nach Rücksprache mit der Versicherung selbst wäre das nicht weiter relevant. Entscheidend ist die LOF,Zugmaschine,Ackerschlepper Eintragung im Fahrzeugschein. Das Ergebnis ist jetzt jedenfalls:

Versicherung: R+V
Teilkasko mit 150€ SB: 100€ im Jahr ! Tongue

Eine Vollkasko mit 150€ SB TK und 300€ SB VK kostet dann: 230€ im Jahr !

Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen bei der Versicherungswahl...

Viele Grüße,
der Silk

Ja es gibt bei den Versicherungen enorme veränderungen, die HUK die damals die günstigste war,
kommt hier mit Beiträgen jenseits von gut und böse. Das mit der WKZ ist nen guter Tip.

Bin aber damals über GrizzlyRonald an die Aachner Münchner ran gekommen und habe dort einen
Beitrag von 330,- € mit VK im Jah.

Muss ich dir Recht geben die HUK ist unverschämt selbst als Zweitwagen immernoch Sau teuer.

Habe jetzt alles bei der AM versichert und so kam ich auch um die 400€VK raus was recht gut ist quasi als neueinstieg....

sonst ist auch die VHV noch zu empfehlen auf alle Fälle was so bis 500ccm liegt da hatte ich auch nur 100 eus bezahlt aber mit der Outi wollten sie reich werden deswegen habe ich dann gewechselt.

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex
07.05.2007, 18:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste