Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten Abend. Also ich hätte auch Interesse. Wie ist denn da so der Ablauf?

wir treffen uns, haben spaß, quatschen etwas und kommen alle gesund wieder Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Hey leute. Habe mich leider wegen technichem defekt zum quadeln verspätet. War dann am del sol und keiner war mehr da. Weis einer zufällig wo die leute da so unterwegs sein könnten?

Das erste treffen und schon versaut verdammt

Sorry wuste keiner dann am besten Bescheid geben das es ne Minute später wird oder vorher nochmal rein schreiben das du auch mit kommst.wir sind so 10 nach um los zur Tanke und dann weiter

Ansonnsten schönen dank für den schönen Nachmittag.....

Hinterlasse eine Spur

Naja kam ja aus Greußen und alles war gut nur dann wollte mein Quad auf einmal in der Leipziger Straße kein Gas mehr annehmen. Habe dann nen bisschen geschraubt und es lief wieder. (weiß allerdings immernoch nicht so wirklich woran es lag) Konnte mich leider bei keinem von euch melden da ich keine Telefonnummer hatte. Ich war ca 13:17 Uhr am Del Sol. Schade hätte ich das gleich gewusst dann hätte ich euch vielleicht noch an der Tanke erwischt.
Ich hoffe doch das es nicht das letzte mal gewesen ist. Beim nächsten mal bin ich besser vorbereitet.

viele von uns haben ihre tel-nummern im profil. ich selber war bis zur abfahrt mit dem handy hier on.

es gibt immer ein nächstes mal. trotzdem schade für dich das die dinli gepatzt hat.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Oh siehst du auf die idee bin ich nicht gekommen im forum die Telefonnummer zu suchen. ja war wchon irgendwie blöd mitten auf der Kreuzung nicht mehr vorran zu kommen. wieviel man seid ihr gewesen?

naja klappt schonmal wieder

Hinterlasse eine Spur

Waren nur 4 aber war schöner Spaß, so war es in den Wasserlöchern nicht so voll.

Habe nur 2,50 € zum Kärchern gebraucht. Big Grin

Ja Phillip, am besten einen der an der Tour beteiligten per Handy anrufen, Nummern stehen im Profil
einfach die Person anklicken und rechts stehen Sie dann sofern angegeben.

Bei 30 grad mit 70 Klamotten in nen Wasserloch donnern war schon sehr schön zum erfrischen Big Grin Big Grin Big Grin und mach dir keinen Kopp.....es war ja nicht die letzte Tour

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste