Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnitzel und Seppel =arbeiten, Dalle meines Wissens im Urlaub!!!!

SORRY!!!!

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Hier wird ausserdem nicht wild west rumgefahren . Bis jetzt herscht hier Ordnung und zivilisiertes Verhalten, wir sind hier nicht in Groß Kochberg . Und wer hatt schon Mittwochs frei ? wir haben alle Samstag , Sonntag frei wie sich das gehört . Eine freie Geländefahrerlaubnis muß man sich erst erkaufen. Ich schlage Himmelfahrt vor und der Preis liegt bei Rostwürsten und Getränken für die Teilnehmer und dann gibts vielleicht den begehrten Schein .Und ausserdem wer mich nicht besucht auf SEINEN Arbeitsplatz , der hatt eh schon schlechte Karten .

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

JAWOHL, und damit wäre dann auch die Revier Herrschaft abgeklärt Big Grin Big Grin

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Iceman muß jetzt für die Reviermarkierung noch das Bein heben und sich mal kurz gehen lassen Big Grin

@ Iceman mach den kerl doch nicht kleiner als er so schon ist ! ausserdem wollten wir den samatag der tmt vorbeikommen aber uns wurde gesagt das du schon wieder raus warst

Auf euch kann ich nicht warten ! Anrufen , aber bei der Scheiße die da im KKh gemacht wird , ist besser man ist schnell wieder raus !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

hat am 30. oder so evtl mal wieder jemand lust auf ne kleine Runde??egal ob hier die Ecke oder gerne auch Erfurt oder wo anders.

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

erfurter ecke bin ich dabei

Kann leider nicht dabei sein. Aber falls ihr zwischen Erfurt und Weimar unterwegs seien solltet, dann könnt ihr ja gern mal in Isseroda bei unserem Modellauto Offroad Rennen in Isseroda vorbeischauen. Würde mich sehr freuen. http://www.rcbc-erfurt.de

Gruß Tequila

Klingt gut Lutz aber ich bräuchte nen führer.kann Auch sein das noch 2 bekannte mitkommen.wegen vorbeikommen muss man sehen wann das wäre

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste