Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War wie immer schön. Und wir sind alle im Ziel angekommen:-)

... wie schon gesagt DA, die Herausforderung bestand nich in der Strecke an sich sondern in den Bedingungen Big Grin
Schneeschmelze im Frühjahr is die 5. Jahreszeit für alle ATVisten :!:

@Meissel, hätt gern mal das Video

Dann schicke mal deine emailadresse oder wendest dich an Christian

lade es doch bei youtube hoch und schicke den link hier her. da ham wir alle was davon Big Grin

@Erfurter, ich brauche 1-2 Leute am Sonntag jetzt mit auf 1.Mai Tour abfahren mitkommen.

Hätte Zeit.
Wann und wo wäre geplant?

Gruss Maik

bist wieder gesund?!
bin dabei

sG

10 Uhr ist Start Netto Parkplatz am Ringelberg.

grüße,
wollte am mittwoch früh mal bisschen die gegend um apolda unsicher machen. ich weis es ist mittwoch aber ich darf morgen was schaffen;-) und bekomme dienstag und mittwoch frei. wenn mir jemand von den apoldaern quadfahrer die gegend zeigen kann wärs klasse.

mfg

ich wäre gern mit dabei bin aber wie immer auf montage. ?( frag doch mal schnitzel, seppel oder dalle 8)

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste