Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Was denkt ihr denn wie viele gestern zur Yeti niedlich kleine Schilder vorn und hinten hatten und nicht solche Kuchenbleche wie wir . Wären die Schilder von Haus aus so klein , würde diese auch jeder anbauen , blos diese kriegt man ja kaum platziert .
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
Ach am Ende ergänzen die großen Dinger doch prima den unterfahrschutz....
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Wenn die Herrn Beamten was suchen dann finden sie auch nen Grund um dich zu Fi.... !!
Aber wehe wenn , so wie heute bei mir in Berlin -Mariendorfer Damm . Ich sehe im Rückspiegel nen Blaulicht und sage zum Kollechen , da könne mer gleich stehe bleiwe . Ich schaue nach vorn , da fährt der Panda weg und wie aus heiteren Himmel steht der Partybus quer vor mir , will reinbiegen und rammt mich mit voller Breitseite seines blau silbernen Spaßmobils. Da guckste nicht schlecht wenn dich einer mit Blaulicht fast mitreist . Ganz kleinlaut die Damen und Herrn. Ich weggefahren an die Seite , da versucht doch so ne Bullette seinen Ka einzuparken und rammt rückwärts nen Polo . Mein Unfallverursacher darf nicht , da er selbst beteiligt woanders ist also der nächste her nen Passat . Und da ja ne ander Dienststelle es aufnehmen muß noch einer für uns her . Somit war die ganze Kreuzung blau und nen bissl rot weil der RTW der eigentlich zum Einsatz wollte auch nicht durchkam. So erlebt man auf jeder kurzen Reise ein Abenteuer !
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
Quad: Can Am Outlander Max XTP 1000
Hobbys: Quad fahren, Pc, Fahrrad fahren, angeln
Beruf: Zimmerer
*hahaha* scheinbar wird´s wohl nie langweilig!!da ist doch die woche schonwieder fürn ar...!!!!
Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....
Hinterlasse eine Spur
Natural Born Griller
Unregistered
Also iceman, det is ja mal ne herrliche story
Quad: Polaris Scrambler 1000 XP
Hobbys: Quadfahren
Beruf: Schanktechnik bei Coca-Cola
Axel. Du scheinst ja solche Sachen anzuziehen.
Gruß Tequila