Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

jepp, wirst wohl recht haben

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Ja Dedde würde ja deine Gegend auch gerne mal insspizieren aber das ist für mich jetzt auch n bisschen kurzfristig da ichs eben erst gelesen habe und auch n ganz schönes Eckchen bis zu dir.
Passt schon noch mal dann bin auch mit dabei und mit mehr Leuten machts halt auch mehr Spaß.

dann februar, märz nach der nächsten Schneeschmelze wenn eine kommt Big Grin Big Grin

Hinterlasse eine Spur

die Feldwege sind schön schlammig und meine Wasserlöcher voll...
würde dieses Wochenende ne Tour machen falls sich nen paar Leute finden.Zeit ist eigentlich egal aber am besten passt eigentlich Sonntagl
Tour geht wenn man normal fährt so um die 2 Stunden je nachdem wie lange man sich überall aufhält kann man auch 3 draus machen oder weniger :-)
Withe-Shark kennt die Tour bereits...falls jemand noch fragen hat.
Zu schaffen ist die Strecke mit allen Fahrzeugen da man um alles auch nen Bogen machen kann(aber wer will das schon)

also einfach melden und dann sehen wir ob es sich lohnt da es zu zweit oder so natürlich nicht so ne Laune macht

Hinterlasse eine Spur

Bin rsus , muß leider schaffen

schade na dann evtl wann anders mal...

Hinterlasse eine Spur

Ich weiß noch nicht genau melde mich noch mal
,

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

für Sonntag früh hätte ich noch jemanden der auch mit kommt. Achso Stellplätze für nen Hänger sind da falls jemand fragt Smile

Hinterlasse eine Spur

Hi, bei mir wird es leider auch nichts

dann wird es wohl so wie beim letztem mal......
nach dem Mittag keinen Bock??

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste