Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

morgen noch ef,, dann wird se wieder geschruppt.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin is das geil....

Winde, Winde, Winde...... und Scor *Döööt* Big Grin

langsam raus kann er einfach nicht leiden Big Grin
ich schmeiß mich weg

schöne filmchen Schwede!!

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

der schalter von der winde ist so blöd angebracht, das man eine hand vom lenker nehmen muss.... da herrscht änderungsbedarf.
ansonsten hat der tag voll gepasst.
danke für die abwechslungsreiche tour!!

#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

auch dieses video ist nicht gelistet... also nur für uns hier^^
http://youtu.be/6hG0s75aW1k

Haha Packung ich war jetzt durch und mir war sehr kalt zum Schluss.

Danke Dirk

Hallo Freunde ! Super Videos

so ich hatte vor wohl dieses oder nächstes wochenende nochmal die tour zu fahren die ich mit withe-shark schonmal gemacht hatte.wollte mich nur erstmal umhören ob eventuell noch jemand lust drauf hätte da im moment alles noch recht feucht ist Big Grin
je nachdem man an den einzelnen orten zubringt wäre man so um die 3h unterwegs ist aber ausbaubar oder kürzbar.
bei interesse bitte melden das man mal nen termin setzen kann ansonnsten hätte ich sonntag nach dem mittag gesagt aber samstag würde auch gehen

wir würden wohl so mit maximal 11-12 leuten fahren oder so um zu schauen das man nicht zu sehr auffällt aber das ist eher ungewiss

Hinterlasse eine Spur

ich wäre diesen samstag mit dabei, an alle anderen termin vorschlägen bin zeitlich schon verplant.

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Dedde denke dran 12-13.01 ist Yeti Treffen

dann ist es eventuell besser die ganze sache zu verschieben wenn es zu knapp ist.....

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste