Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mahlzeit meine Damen und Herren,
Sonntag 1200 treffpunkt bei mc doof in arn für alle die Bock haben. Route wird optional gefahren. jeder darf seinen wunsch äußern ;-)
Auf grund des Schelli gedächtnisslaufes sollte aber jonastal und eichsfeld umfahren werden. zu viele leute unterwegs !!!!! 8)

Hi,

es sind Ferien und ich mit Familie, leider ohne ATV, im tiefsten Bayern.
Viel Spaß und kommt gesund nach Hause.

ich kann nicht, Brilli und Andy auch nichtWink

sG

wie schon abgesprochen stehe 12.00 bei mc doof Big Grin Big Grin Big Grin

wäre mit dabei;-) mal das neue quad ausführen;-)
Big Grin

dann sind wir schonmal zwei, die ihre neuen hüpper vorstellen wollen^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

wird ja ne bunte Truppe,freu mich schon drauf

na hoffentlich verträgt die arnschter flur so einen aufmarsch^^...

freu mich schon drauf.

sonntag 12.00 WINTERZEIT am mc

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

bin dabei Big Grin

da Schellilauf ausfällt sollte ich das auch schaffen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste