Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

das schweine-vivaz hat die bilder nicht gespeichert*grumml. nur nen kleines video.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

ich hab se auf dem handy blos nich gefunden*schäm..

ich fand die bemerkung trotzdem recht passend
es staubt nicht grossartig.... 10 sekunden später... es zieht richtung feld^^

[attachment=586]
[attachment=587]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

muss mich euch anschliessen, war wieder mal schön!! Danke an alle mitfahrer und mitzieher Whistling 8) Big Grin

sG

video is gleich fertig ,dauert ne weile ehe ich es oben hab geht aber denke ich.wenn jemanden etwas nicht gefällt oder was zu ändern bzw hinzu zu fügen ist dann einfach bescheid geben 8)

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

joo ich fands auch wieder richtig geil,jetzt weis ich was mir 4 Wochen lang gefehlt hat
der Virus ist einfach nicht tot zu kriegen,ich glaube er wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer.

Gruß Schwede

ich bezweifle das es eine alterserscheinung ist Big Grin
wenn es einen mal gepackt hat ist man quasi verloren

Hinterlasse eine Spur

hab heute nix von alter gesehen,,, waren wohl alles nur kinner am hahn....

und wenn doch mal nen quad auf der stelle buddelt, kommen gleich ein paar zur hilfe.

wohl war,
hatte auch sehr viel spaß.
immer gut wenn man weis-->da gibt es noch mehr die so gut drauf sind Big Grin

Hinterlasse eine Spur

so video ist online

bitte bescheid geben wenn irgend etwas geändert werden soll oder so egal ob musik oder bilder oder sonst was

irgendwie hab ich noch probleme musik einzufügen.enteder es ist geschützt oder man hört garnichts Sad

Hinterlasse eine Spur

ATV-Dedde,'index.php?page=Thread&postID=21544#post21544' schrieb:bitte bescheid geben wenn irgend etwas geändert werden soll oder so egal ob musik oder bilder oder sonst was
passt doch Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste