das schweine-vivaz hat die bilder nicht gespeichert*grumml. nur nen kleines video.
Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o
ich hab se auf dem handy blos nich gefunden*schäm..
ich fand die bemerkung trotzdem recht passend
es staubt nicht grossartig.... 10 sekunden später... es zieht richtung feld^^
[attachment=586]
[attachment=587]
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o
video is gleich fertig ,dauert ne weile ehe ich es oben hab geht aber denke ich.wenn jemanden etwas nicht gefällt oder was zu ändern bzw hinzu zu fügen ist dann einfach bescheid geben 8)
Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und..... Hinterlasse eine Spur
Quad: Can Am Outlander Max 1000 XTP
Hobbys: alles was Spass macht
Beruf: mehrere
joo ich fands auch wieder richtig geil,jetzt weis ich was mir 4 Wochen lang gefehlt hat
der Virus ist einfach nicht tot zu kriegen,ich glaube er wird mit zunehmendem Alter immer schlimmer.
hab heute nix von alter gesehen,,, waren wohl alles nur kinner am hahn....
und wenn doch mal nen quad auf der stelle buddelt, kommen gleich ein paar zur hilfe.
ATV-Dedde,'index.php?page=Thread&postID=21544#post21544' schrieb:bitte bescheid geben wenn irgend etwas geändert werden soll oder so egal ob musik oder bilder oder sonst was