Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

N´Abend,

da sich keiner beschwert, dass ich zu langsam oder zu ungeschickt war,
werde ich mal das Thema hier auf beobachten setzen Wink

hi

in welchen ecken fahrt ihr denn so rum?
kommt man da auch mit ne yfm 700 durch oder braucht mann da alle viere Love
ich könnte auch meine straßenreifen gegen die gelände tauschen Big Grin

vielleicht habe ich ja mal zeit am we

Moin
Letztens bin ich sogar mit der KXR 250 mitgekommen also die Strecken sind individuell und anpssungsfähig . Gruß Urfin

Hi,

Geländepellen sind vom Vorteil oder fast schon ein muss- aus meiner Sicht. Allrad manchmal auch.
Was ich mitbekommen habe, lässt sich die ein oder andere Passage auch umfahren.

geländereifen sind kein problem.
aber allrad wird schlecht.. da muss ich mir erst noch für vorn nen tretlager einbauen Big Grin

Hi,

sind deine Beine zu kurz um für den entsprechenden Vortrieb zu sorgen :?:
Tongue Big Grin

Also die Routen sind definitiv mit ohne Allrad zu schaffen ;-) zur Not sind Seil und Winde immer dabei und die Teile der Strecken die dicke werden kann man dann umfahren. Geländepellen sind im Moment auf jedenfall ein muß. Bei Nasser Wiese oder Feldwegen ist sonst schnell schicht im Schacht. Sind auch immer mal ein oder zwei Crossstrecken dabei. Im großen und ganzen haben die Runden aber doch Tourencharackter. Freuen uns immer über Leute die mit kommen. Treffpunkt wird ja meistens hier bekannt gegeben

Jab, mehr gibts dazu nich zu sagen, wenn wir wissen wer mitkommt passen wir die Strecken immer dementsprechend an. Reine Schlammschlachten sind auch kein Problem aber eher die Ausnahme. Einfach immer mal hier nachschauen ^^

Will demnächst wieder ne Tour mit Stefan.S110 auf dem ettersberg und umgebung drehen.
termin folgt noch wollte nur mal rum horchen ob jemand in der gegend interesse hätte

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Hallo, ich habe Interesse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste