Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stefan.S110 stellt sich vor

Ich möchte mich mal der Runde vorstellen
Ich heise Stefan, bin noch 24
Fahre seit Mai 2009 eine Atlas500 in Camoflage .
Durch die Atlas500 bin ich schon lange Mitglied im http://rangerforum.iphpbb3.com/ und dort auch Moderator.
Warum ich mich jetzt erst hier angemeldet habe weis ich auch nicht.
Ich würde mich freuen hier paar coole Leute kennenzulernen aus der Gegend um mal gemeinsam rum zu fahren.
wenn noch fragen sind immer her damit :-)

MfG Stefan

Herzlich willkommen bei uns und viel Spass hier.
Freunde wirst Du bestimmt finden, die mit dir ne Tour drehen. Smile

na dann mal ein herzliches willkommen heir bei und mit den ganzen verrückten

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

auch von mir nen herzliches bienvenidos und viel Spaß hier Big Grin

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wir kenne uns ja schon ein wenig aus dem Atlas Forum.

Olla again,

jetzt noch mal hier.
Ja einen Freund in deiner ganz unmittelbaren nähe ist der Tequila der kommt auch aus Nohra.
Wir haben unsere festen Treffen und das erste Halbjahr ist mit der Ausstellung am Toombaumarkt
schon vorbei. Für das zweite Halbjahr müssen wir uns mal was einfallen lassen den da
gibt es nur die Events Kino im Wald (keine Quad veranstaltung), Erferkel treffen, Weihnachtsgaudi in Ruhla und Gehren.

Ansonsten wenn du fahren willst, immer das in den Beitrag Quadeln reinschreiben, meistens schreit einer
ja ich auch.

Also dann viel Spaß hier

Memo

Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=20979#post20979' schrieb:Olla again,

... Wir haben unsere festen Treffen und das erste Halbjahr ist mit der Ausstellung am Toombaumarkt
schon vorbei. ...
Memo
N´ Abend Memo,
mal dumm nachfragend: Ist das Treffen am Toom-Baumarkt nicht erst am 23.06. :?:
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Auch von mir ein fröhliches Hallo und Herzlich Willkommen Smile

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

@JEni, ja ist es genau und dann ist das erste Halbjahr vorbei, so war es gemeint.

Vielen dank für die Herzliche Begrüßung!!!
Wenn ich es Zeitlich Schaffe, werd ich beim Toom Baumarkt mal vorbei schauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scor
19.03.2013, 20:25
Letzter Beitrag von eatcrud
10.06.2008, 00:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste