Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quad gerät ins Schlingern

ja hätt echt auch anders ausgehen können 8| Gute Besserung

Gute besserung auch von mir. hoffentlich verheilt alles schnell...

Das iss doch die hauptsache scania Smile anders kenne ich ihn auch nicht Whistling na dann hoffen wir mal das du bald wieder auf die beine kommst

Schön ist wenn der Schmerz nachläst Big Grin ..

Mh Schlüsselbein ist was falsches, vor allem wenn der Gurt dafür nicht ordentlich angelegt wird (richtig fest) und
der gerade Bruch immer schön aneinander vorbei rutscht. Geil

a was jammer net kämpf... nur die harten komm in Garten Big Grin , ne quatsch am besten ab den arm , i will nimma

WOW. am ersten mai ballerst über die ausfahrt an der kiesgrube und hattest glück. und ne ölspur haut dich aus dem sattel... gute besserung

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Alles halb so wild . Unkraut vergeht nicht Big Grin

Danke euch Jungs für die ganzen Genesungswünsche.

net mehr lang und ich bin auch wieder mit dabei Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste