Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quad gerät ins Schlingern

Rieth

Mit seinem Quad verunglückte am Donnerstag, gegen 21 Uhr ein 30-jähriger Mann in der Mainzer Straße.

Nachdem er mit seinem Fahrzeug auf einer schmierigen Substanz ins Schlingern geraten war, verlor er die Kontrolle und überschlug sich mehrfach.

Er musste medizinisch versorgt werden; am Quad entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Die Ermittlungen zum Verursacher der schmierigen Substanz, die durch die Feuerwehr beseitigt werden musste, dauern an.

Nach Aussage der Feuerwehr könnte es sich um auslaufenden Kraftstoff gehandelt haben.

TLZ vom 4.5.2012

Anmerkung meinerseits: der Verursacher steht fest , es handelte sich um Motorenöl welches durch eine aufgerissene Ölwannne entfloh.

Die Feuerwehr musste von der Riethschwimmhalle bis an den Roten Berg ca. 4 km Öl abbinden.

Mir ist bis auf ein mehrfachen Schlüsselbeinbruch nichts passiert.

dumme sache sowas!!!!! das schlüsselbein ist schlimm genug aber trotzdem glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist!!!!!
ich wünsch dir gute besserung und das der verursacher für deine schäden aufkommt!!!!!!

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Dank die rechtherzlich.
das wird er wohl oder übel. nicht nur das quad auch mein Scherzensgeld usw. wird ihm wohl nicht ersparrt bleiben

O- Ha, welch ein Übel.

Glück im Unglück.

Gute Besserung.

Ne scheiß Geschichte, doch nen Schlüsselbein ist besser als im Rollstuhl zu sitzen oder schlimmers.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Hat man das Motorrad ausfindig gemacht, weil wenn nicht hast du ja nen doppelten Schaden
auf dem du hängen bleibst.

In diesem Sinne #25#

Ich hoffe ebenso für Dich, dass man den Verursacher der "Miesere" findet.
Das du ihn zur Rechenschaft ziehen kannst.

Jute Besserung! #116#

Dank euch .
Der Verursacher wurde noch in der gleichen Nacht ermittelt und hat zugegeben mit seinem Kfz bei der Riethschwimmhalle aufgesessen zusein.

wieso haut der verursacher ab, und ruft nicht die feuerwehr? ich versteh diese menschen nicht, die spielen mit dem leben anderer.ein aufsetzen bemerkt man und ölverlust spätestens beim nächsten halt. da kann man doch wenigstens die feuerwehr rufen.
dir wünsch ich gute besserung und das dein schaden gut bezahlt wird.

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Na mensch haste trotzdem nen Schutzengel gehabt aber du bist nicht derjenige der gerade erst ne neue arbeit als LKW fahrer angefangen hat oder ?( Naja dann trotzdem gute besserung

Doch bin ich. aber mein Chef steht voll und ganz hinter mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste