Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

denke mal das vorm sehen das hören kommt.

der olle auspuff hat heute nen paar eingeweide ausgekotzt. musste dann " improvisieren" wie ärgerlich^^

´s liegt aber noch im angenehmen bereich. muss ja nich jedesmal dem ganzen dorf mitteilen das ich ausser haus bin.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Big Grin

leider konnt ich heute nun doch nicht da ich gestern kurzfristig auf nen geburtstag auschenken war.

habe mich schon mächtig geärgert aber wird schon irgendwann mal klappen.

gruß alex

Es war eine tolle Tour gern wieder! Dann aber mit Brille!!!
LuFi hab ich auch Sauber gemacht! Dafür das ich den das erste mal Sauber gemacht hab war er gar nicht so dreckig. Schwede danke für den Tipp, werde ich jetzt öfters mal machen.

Meine Bilder die ich gemacht habe folgen!

jepp schöne strecke, war mal ne andere erfahrung so übern kies und so.werd mal versuchen aus diversen kurzfilmen einen zu basteln und den in youtube rein zu stellen wenn sich niemand dran stört.

mal sehen wies wird Smile

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

muss mich noch für den tollen tag bedanken....

nächste mal spielen wir wieder im schlamm und ich benehm mich dann auch^^

nagut,,, am ende musst ich ma an der schlange vorbei huschen... um mich bei cheffe zu verabschieden.

Carmen steht geputzt und geölt auf dem hof*sfg

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Hier die Bilder die ich gemacht habe, nicht sehr viele und nicht so spektakulär.

[Bild: 11476156fr.jpg]

[Bild: 11476158du.jpg]

[Bild: 11476160cl.jpg]

[Bild: 11476161ut.jpg]

[Bild: 11476162kz.jpg]

[Bild: 11476165zm.jpg]

... und nu war ich auch endlich mal in der berühmten Tongrube ... scheene war´s, aber immer dieser verfluchte Staub 8|

Der Staub war echt nervig. Manchmal hat man kaum gesehen wo man lang fährt.
Aber die Gruppe verlieren ging nicht, die Staubwolke hat gezeigt wo die anderen lang sind.
Und ohne Brille fahren bei so viel Staub ist nicht gut für die Augen, hab ich gelernt.

Wer hat noch Fotos gemacht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste