Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hammerteil

Habch in einem anderen Forum gefunden.

Durchen Wald, gleich Kennzeichen aufschreiben ;-)

Echt cool das Gerät, die haben aber auch ihr Hirn daheim liegen lassen. 8|

die federung is ja auch hammer Big Grin

das iss ja mal geil. das gerät hüpft ja wie n hase Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Hammerhart die Kiste. Aber meiner Meinung fehlt da fahrerisches Koennen. Der fährt nur mit brachialer Power.

Gruß Tequila

man ist das ein biest absolut genial. 8)
Tequila,'index.php?page=Thread&postID=19925#post19925' schrieb:Der fährt nur mit brachialer Power.
warum sonst häng ich mir da so ein motor in so eine konstruktion rein wenn ich den nicht so durch´s gelände prügeln will. manchmal hilft eben nur brachiale gewalt. Big Grin Big Grin

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

und einen eigenen Wald dazu #22# #22# #22# #22# #22# #22# #22# #22#

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

Ganz klar, keine Relation zum quaddelm und wie Memo schon sagte......
Memoryking,'index.php?page=Thread&postID=19922#post19922' schrieb:die haben aber auch ihr Hirn daheim liegen lassen. 8|

schnitzel-kfx,'index.php?page=Thread&postID=19927#post19927' schrieb:und einen eigenen Wald dazu #22# #22# #22# #22# #22# #22# #22# #22#

selbst wenn......dort wirst du genau so wenig fahren dürfen wie in einem "fremden" wald Wink

das ist doch mal ein schönes spielzeug

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste