Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

negativer quadbericht beim thüringen journal

bei mir auf arbeit ist neid und missgunst an der tagesordnung. zum glück kann man die an einer hand ablesen die nix hirn im kopf haben. da gibts schon ne wette wann ich den löffel abgebe (beim quadeln). hab schon ne gegenwette abgegeben wann gott hirn vom himmel an die pappkameraden schickt. Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Nur Idioten knacken Hirnlos durch Wald und Flur . Das mancher Förster selbst der Idiot ist merkt keiner , im Wald siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa der Harvester macht alles platt da siehts aus wie na einem Angriff (muß wohl so sein) da kommt nichtmal ein Trailfahrer durch .Strecken werden geschlossen (oh da ein seltener Käfer)auf denen man mal Spaß haben könnte (Sch.. Ökofuzis) .Treffen sich 10 Ökos im Wald und jeder Hirni fährt allein im Auto hin .Ich könnt kotzen wenn ich so einen Scheiß lese und jeder dreivierteldoofe glaubts auch noch , so Schluß ich reg mich schon wieder auf . An alle odentlichen Quad und Crosser macht sinnvoll SCHÖNES schlammiges WE . Gruß der Urfin

im neuen quad magazin testen 2 förster vom staatsforst den einsatz von atv`s im jägeralltag. sind begeistert das sie so geländegängig und praktisch sind und welch wunder: SO GUT WIE KEINE SPUREN AUF DEM WALDBODEN HINTERLASSEN !!! 8)

Ha ist das Geil, das sollte man zu jeder Gerichtsverhandlung dann mitbringen.

http://www.quadmagazin.net/aktuell/arbei...nsatz.html

hier ist der link dazu

Da ich ja nun am We von unsere ansässigen Jagdpächterin live angesprochen wurde auf das Thema , habe ich beschlossen und wer mich kennt weis das ich das durchziehe , das ich zur nächsten Jagdversammlung mich mal als Gastreferand einlade und mal die Sache für mein Gebiet hier kläre . Meinen Vorredner ihre Beiträge werde ich mal zitieren und mal sehn ob nicht in so nen Jägerhirn auch was sinnvolles reinpasst . Die sitzen jeden Sonntag mit den Crossern die durch ihr Revier fahren zusammen in der Kneipe und wagen es mich dazu anzusprechen . Wenn ich mit denen fertig bin , haben sie es gefressen oder mich gefressen aber dazu brauchen die nen langen Atem , den wenn ich loslege , geht mir lange nicht der Atem aus . Noch muß ich sagen , weis ich wer hier im Wald sein Unwesen treibt .

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

ich habe da schon nen alten "Jägertest"

Angehängte Dateien
.pdf ATV Test Pirsch.pdf Größe: 652,84 KB  Downloads: 21

@Hammer, wo kommt der Bericht her?

Wenn es ein Download ist dann bitte den Download verlinke aber nicht das Dokument hier
einfügen, das Problem ist das es ja wahrscheinlich eine Käufliche Zeitung ist?

Das ist Copyright verletzung und bringt viel Ärger mit sich!

Bitte entfernen wenn es so ist.

ist schon sagenhaft das da auch steht das man wegen dem geringen bodendruck auch auf sensiblem boden fahren kann ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: