Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahren am Sonntag nen Stück, unter anderem in
Elxleben bei Alkersleben auf´m Spielplatz. Danach gehts Richtung Arnstadt
auf nen Monsterspielplatz und dann zur Wachsenburg (Tourende). Alles in allem ca. 90 km, von 12.00Uhr bis 15.00Uhr. Momentan sind wir zu fünft, wenns klappt. Schlamm, Wasser, Geröll, steile auf- und
Abfahrten inklusive, aber kein muss !!!
Wer bock hat mitkommen,
Treffpunkt 12.00 Elxleben bei Alkersleben an Stiede`s Garagenausstellung, gleich
Ortseingang aus Rtg. Erfurt.

so mach mers meiner. bis sonntag.

meine wenigkeit und andyerfurt sind auch dabei.

bis denne

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

och menno....wäre ja auch zu gerne dabei... aber die strecke bis erfurt is bei dem warmen wetter einfach zu heftig:-(

na da wern mir ja doch n paar leute mehr.
war heute schon 4 h auf der piste.
der staub ist ekelhaft.
immer nur versuchen der erste zu sein, sonst siehste nix mehr ;-)
Und es knuspert dann so schön zwischen den zähnen........... Tongue

na dann brauchste abends keine zähne putzen Big Grin

ich hab die verkleidung abgebaut und konnte den fehler nich bestimmen. der lüfter schein zu funzen. ich denke der thermoschalter iss es. mal sehen was der händler meint. iss ja n garantiefall. fand es sch.... das wir nicht weiter mitfahren konnten. aber das nächste mal wirds was

grüßle

wer weiß wo da nun der fehler liegt. war ja für euch nun leider schon zu ende ehe es eigentlich los ging.
aber lass nur, ganz ohne schaden is der tag auch an mir nicht vorbei gegangen.
stoßdämpfer hinten rechts verliert ne ordentliche mänge öl :-(
bin ma gespannt ob leeb das auf garantie übernimmt

Oh... Hört sich ja nicht so gut an... Auf der Tour heut?

da steckt man halt nich drin. andy seine dinli lief dann wenigstens weider wie geschmiert. @natural born griller hoffe das dein stoßdämpfer auf garantie geht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste