Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zumindest wisst ihr zwei jetzt wozu wir alle die seile am bumper haben Wink

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

lach ja brilli ich fahr auch nicht mehr ohne Big Grin aber jetzt iss die kleine erstma in der werkstadt

da iss ja gut das ich immer nen spanngurt dabei hab.
@andy ich kürze das seil was ich hab und da kannste auch nen stück von 2m haben wenn du willst

grüßle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Ob da 2m reichen?^^...wenn man mittem im See steht...
Lg:-))

wenn du mitten im see stehst hast du n u-boot und brauchst kein seil mehr. Big Grin

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Damals hätten selbst die mit dem u-Boot sich über nen Seil gefreut...

Moin, fährt heute jemand durch den Dreck ? :?:

du nase ruf doch einfach mal an.....
der flutgraben is schön voll wasser......hihi 8)
ha den schonmal getestet alsoo immer den spuren nach Big Grin

Fahren nicht aber ich habe meine Hände gerade drin, Garten Arbeit *kotz*

Muß aber gemacht werden

Sorry Marcus
war jetzt ne Stunde draußen, bei Holzdorf, bin über diese spezielle Huckelwiese da hin gefahren
und jetzt eifer ich dir nach Memo und geh in den Garten, auch kotz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste