Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wäre ne Idee, habe da nen neuen an der Hand der kommt bestimmt mit.

wir versuchen auch zu kommen...ob´s klappt kann ich noch nicht zu 100% versprechen...
weil müssten ja erstmal die strecke von ea nach ef bewältigen...

Aber maybe...

lg

von meiner seite versuch ich auch da zu sein.

grüßle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her...  Big Grin 

Klar kommen auch mit Big Grin

so`n Misst, da bin ich schon weg, viel Spaß

Also wir starten 11uhr in ea! Treffen uns 14uhr am del sol! Hoffen alles hält:-)
Bis dann... Freuen uns!

Erfurt wir kommen Wink

Scheene wars, da haben wir ja nen paar Kilometer auf unseren Spielplätzen runter geritten.
Oh wie habe ich das Trifften in der Kiesgrube vermisst.

@Schlotzuki, gibt leider kein Monster Energy für die Z, musste dir nen anderes Dekor raus suchen
http://www.quad-th-design.de

Joar war scheen heut'
vorallem schön euch alle mal kennen zu lernen Smile

@ Memoryking: schaaade Sad. aber find bestimmt was anderes^^

Jupz, war echt Klasse! Danke für die Ausfahrt:-)
Liebe grüße...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste