Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir waren gestern mal wieder etwas Spielen.
Natürlich wurde es auch dokumentiert

[Bild: 11639679mq.jpg]

[Bild: 11639681hg.jpg]

[Bild: 11639683pd.jpg]

und BW Stiefel sind auch nicht das Goldene vom Ei Big Grin stimmts Hammer

ich hab die Dinger gereinigt und bring die zum Schuster, mal sehen ob der die retten kann Wacko
das Wasser in dem Loch haben wir schön gleichmäßig untergequirrlt Big Grin

Stefan.S110,'index.php?page=Thread&postID=21673#post21673' schrieb:und BW Stiefel sind auch nicht das Goldene vom Ei
für sowas gibbet ja auch die BW Überschuhe aus Gummi, bin sehr zufrieden damit, und wenns tiefer is dann Watstiefel ....... und dann Wathose.

am Sonntag ist Ortskontrollfahrt um Stadtilm,wer lust hat ist 13:45 an der Tankstelle in Stadtilm

Nabend Kudimo!
Ich hätte da schon Interresse,bin zu 90 Prozent wieder dabei. Thumbsup
Ich sag vorher noch mal genau Bescheid.
Gibts da nur eine Tankstelle oder mehrere?

Gruß Schwede

gibt nur eine ,Ortsausgang Richtung Ilmenau

Hi,
kann leider nicht. Hol meine Outi erst am Mittwoch in Gehren ab.
Und das bei dem schönen Wetter ;(

kann diesmal leider auch nicht. die nachtschicht ruft :-(

zur Zeit stehen´se irgendwie alle in Gehren ... kann auch nich Huh

P.S. neuer Auspuff Jens ?

el toro,'index.php?page=Thread&postID=21786#post21786' schrieb:zur Zeit stehen´se irgendwie alle in Gehren ... kann auch nich Huh

P.S. neuer Auspuff Jens ?
N´ Abend,

wieso Auspuff - ist das ne Schwäche bei C&A Whistling
Mir hat es in Jänschwalde die Batterie hinten raus gekegelt. Zum Glück Samstag Nachmittag.
Unter den Vibrationen auf der Crosstrecke hat die Halterung nachgegeben. Sonntag auf der Heimreise
gleich bei Andreas abgestellt ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste