Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüßt euch;)

Huhhuuu...

Grüßt euch, nun möchte Ich mich für meinen Teil auch mal offiziell vorstellen.
Mein Name, Oliver, bin 27Jahre jung und komme aus der tollen Wartburgstadt EisenachTongue! Für alle diejenigen die mich bisher noch nicht getroffen bzw gesprochen haben, soviel:
Bin bisher hauptsächlich Downhill und bissl auffa Cross durchs gelände gestiefelt, nun dacht ich mir, machst den Schritt und holst dir endlich nen Quad.
Gesagt, getan! Damit meine Frau und Ich, aber nicht gleich tausende Euronen für nen Quad vernichten, habe ich die etwas günstigere Variante gewählt und meinem Arbeitskollegen seine Warrior abgekauft. War nen gutes Angebot und zum "Kennenlernen" nen sehr robustes Teil mit ausreichender Grundlage.
Klar gab es anfangs allerlei technischer Probs, aber diese sind soweit alle GeschichteWink

Zum Glück...
Die ersten 500km "Testfahrt" sind absolviert und wir müssen sagen: Es fetzt...^^

Guti Leutz...ich hoffe einfach wir haben in Zukunft viel spaß und sehen uns auf jedenfall bei dem einen oder anderen Zusammenkommen...
Wenn jemand in EA unterwegs ist...einfach bescheid sagen...
Wir sind hier für jeden Schlammspritzer offenWink

Liebe Grüße

Oliver H.

Willkommen im Club

viel Spaß mit der verrückten Bande... Big Grin

Schlammspritzer klingt gut Big Grin , davon finden wir auch zufällig immer mal welche... Hab viel Spaß mit uns und sei herzlich willkommen.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

hallo und willkommen

sG

moin moin

auch von meiner seite aus ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum 8)

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste