Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein quad und ein atv... Wink meinen Daumen spüre ich jetzt auch wieder nach einem warmen Vollbad ^^
danke an Infinity für die Bilder, und dank an Brilli das ich mit dabei sein konnte. danke auch an die Kaffeetante für den Kaffee und den Stollen Smile

In dem Thread ist ja ganz schön Ruhe eingekehrt!

Wie sieht's denn diesen Winter mit einer Schneetour aus? Hab am 2. Weihnachtsfeiertag noch nix vor!

Gruß Tequila

ja, stimmt. sehr ruhig hier. liegt wohl am Schnee Sleeping
ich habe meine MXU mit nach Suhl genommen, dort fahre ich schön im Wald herum, wenn ich mal am Wochenende in Suhl bin. Wink

Naja ich habe da z.B. das Problem es ist noch geschmückt vom Gaudi und soll ja für das SOS am 27.12 noch so bleiben.

Wäre das nicht mehr dran das Zeug dann wäre es wohl schon Zerlegt das gute Stück, also ich falle da mal raus diesen Winter
und hoffe das ich es zu Ronald seinem Treffen dann fertig habe.

ich schnitze grad an meinem kabelbaum... mal sehen wann ich wieder einsatzfähig bin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Ich brauche nach der Messe mal mal 2-3 Leute die mit mir Sonntags mal ne Tour suchen für den 1.Mai.
Diese müssen dann am besagten WE aber auch können.

Fahrtermine wären dann der So. 20.03 oder 27.03, wer will und kann endlich mal wieder?
Wichtig ist keine Offizielle Sonntagstour, es geht nur um Hilfe für das Strecke suchen für
das Mai WE auch als ersatzt falls ich ausfalle.

dabei

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

kann nur am 20, am 27 ist ja quasi der tag danach.

sG

Gut dann fahren die üblichen 3 Verdächtigen das ist ok so. Fein

nimm noch den verdächtigen aus der disco auf deinen plan memo... der kann beide sonntage. auch wenn "der tag danach" eventuell für mich mit frischluft ganz gut ist Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste