Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fliekraft kupplung

kupplung sitzt auf der getriebe welle ja woll [Bild: 0] [Bild: 0]

http://www.quad-corner.de/shop/popup_ima...80/imgID/0
so sieht das teil aus

Auf der Getriebewelle habe ich ja nun noch gar nicht gesehen.
Eventuell sind die Federn doch etwas zu straff.
Wenn man jetzt jedoch Federn mit einer geringeren Federrate einbaut besteht die Gefahr das die Kupplung zu früh einkuppelt.
Oder es ist doch irgendwo Feuchtigkeit reingekommen oder sie ist nicht 100% Fett frei.
Ich glaube das kann einen nur jemand beantworten der sich bei dem Modell richtig gut auskennt.

Ich hoffe dir kann bald geholfen werden.

Viele Grüße
erdferkel

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Dürfte identisch mit der vario der kxr 250 mux und maxxer sein???
erste hilfe bei meiner kxr kupplungsbacken anschleifen und dafü sorgen das absolut kein fett dran ist

danke leute habe mir erst mal ne neue bestellt hoffe sie kommt bald werde mal noch einen cpu lüfter verbauen . bastel bastel
hoffe die hält dann etwas länger
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

so noch ne frage wenn ich mir leichtere gewichte zulege müsste sie doch schneller auf touren kommen und die kupplung würde ehr greifen das müsste sie doch entlasten oder jetzt habe ich 20g gewichte giebt aber noch 25,18,16g er oder wie seht ihr das

so teile geholt jetzt nur noch die gewichte denke mal schwerere sin gut hoffe pfingsten geht sie wieder

Was ist denn nun bei der Sache mit der Kupplung raus gekommen?
Lg

na gewegselt und suche jetzt belege zum selber gleben mit hoherer hitze bestendichkeit

Bei anderen funzt es doch auch? Warum bei dir nicht? Nimmst sie wohl zu hart ran^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste