Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Manche Worte klingen richtig hübsch mit Rechtschreibfehlern ! ?(

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Uhi das war schön und ich war gestern noch sowas von breit nach der Tour,
habe mir auch was weg geholt dank der nassen Füße. Sad

Ja der Fehlerseicher das ist schon einer.

ja scheeeene wars gestern. mir haben die augen heut früh noch gebrannt :-D

eines wissen wir jetzt schon: für quads geländereifenpflicht.

@pretender: nix batterie ab und so. da is noch garantie drauf!

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Da es mir wieder besser geht und die Karre noch Dreckig ist, würde ich Sonntag wieder starten.

14 Uhr, diesmal Del Sol

Brilli & Alex ihr auch?

<--fällt aus

dabei

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Kann man sich morgen noch anschließen ?

klar driver

War wieder scheene, diesmal auch nicht so kaputt, dafür mein Hinterreifen und der
gleich zweimal, dank Flickzeug nur eine 10 Min Pause. Also wir sollten mal eine Sammelbestellung
machen ich brauche ein neues.

In meinem Kopf und in Google Maps ist die komplette Strecke für den 1.Mai geschafft, der Brilli und ich
werden nach Ostern die Strecke noch einmal abfahren und somit Fest machen.

King Driver hat es dir gefallen und vom Tempo? Zum 1.Mai werden wir langsamer machen müssen.

Zum Flickzeug , ich habe LKW Streifen die kann man einmal durchschneiden und laut Reifendienst braucht man auch keine Klebeflüssigkeit . Müßte man mal probieren .

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste