;( Mein Zusatzkabelbaum ist leider vom Händler nicht das was er sein sollte! Es gab häufiger Probleme damit und ich habe den sch... raus gerissen aus dem Quad. Ein neuer Kabelbaum von Barth-elektronic liegt zuhause und muss noch ordentlich wieder rein.
Ist eventuell jemand Kabelman(n) von euch, der Helfen könnte!?
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Ich kenne da einen in Erfurt aber der kommt nicht mehr dazu, an Fahrzeugen zu Basteln. gelle Alex ;(
Ansonsten fahr doch beim Parthen in Gehren vorbei, ist doch relativ nah von dir oder rufe ihn an
und frage was es kostet.
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
Ich habe bei mir auch den alten Kabelbaum gegen einen von Barth-Elektronik getauscht. Wenn man ein paar elektrische Grundkenntnisse hat läßt er sich auch recht einfach einbauen. Er ist zwar nicht ganz billig aber sehr gut verarbeitet mit wasserdichten Steckern und auf Grund seiner schnellen Montagemöglichkeit wie ich finde auch sein Geld wert.
Wenn du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden.
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
@chrisquad: PN ist unterwegs
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.