Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hiho,

nach dem gestrigen ausflug und dem lang zurückliegenden abenteuer auf dem viaduktspielplatz, wollte ich mich nun auch einmal hier anmelden und hoffe auf ein gutes miteinander.

ich selbst fahre scheinbar als einer der wenigen hier eine cectek gladiator 500, welche momentan so ausschaut:

dann lass ich mich überraschen, welch neue abenteuer hier auf einen warten und sag schöne grüsse@all.

Angehängte Dateien
.jpg foto0196j.jpg Größe: 1,28 MB  Downloads: 313

auch hier ein welcome neo. spaß hattest ja nun schon mal mit uns Big Grin und die matrix funzt

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

willkommen,
du bist nicht allein Tongue

Olla, na dann Glückwunsch das sie den Weg gefunden haben Big Grin.

Ich habe mir mal erlauft dein Monster Bild was eine Ladezeit von 100 Stunden hat, bei uns drauf zu tun und als Miniansicht eingebunden.

Also Welcome und viel Spaß bei uns.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

willkommen hier und viel spaß

Von meiner Seite auch herzlich wilkommen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen, dieser "verrückten" Gemeinschaft beigetreten zu sein... Zumindest kann ich das von meiner Seite her behaupten u. bin auch noch nicht so lange dabei.
Viel Spaß hier u immer unfall-/umfallfreie Fahrt.

... na die GLADIATOR kenn´ich doch Big Grin Trotzdem nen herzliches Bienvenidos von mir und immer ne Handbreit Schlamm unter den Rädern...

herzlich wilkomm hier und viel spaß bei uns

danke für die willkommensgrüsse @all

@el toro: ich wusste garnet, dass du spanische wurzeln hast Wink

...glaube das unglaubliche... Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von neuer92
04.05.2014, 11:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste