Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Das Problem ist was für die erste Hilfe Ecke und gehört nicht hier her?!
Habe die Beiträge in ein neues Problem Thema verschoben
Klick
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
... so, komme am Sonntag definitiv mit und bring noch mind. 2, vielleicht 3 Leute mit #22# , wenns recht ist.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
is recht so toro. dann weiss ich wo wir hin fahren und wo wir nicht hin fahren...
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
... alles klar, übrigens heiße ich El Toro ! Vergiss mir blos das "El" nicht. #64#
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heute Mittag ab auf den Drosselacker! Wir haben einen Freifahrtschein. Ich habe mit dem Wachhabenden heute Nacht einen getrunken und der ist heute mittag sehr, sehr müde sagt er!!!
Freu, freu
scheeeene geile schlammschlacht wars
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
Uns hat es auch gefallen

Gut das wir noch ein EIS essen waren. Wir wüssten sonst gar nicht das Schlamm am Quad wohl kunst ist. ?(
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
...so, nachdem ich heute das erste mal mit euch unterwegs war kann ich nur sagen, die Tour war oberhammermegageil #33# , und das beste ist, ich hab die Hütte wieder sauber gegriegt ! #141#
Meine 3 Kumpels fandens übrigens genauso Klasse, und das trotz des kompletten Drehers von Andre`s Outlander. Gut, neue Spiegel braucht er jetzt, aber die wollte er sich schon vor Monaten mal kaufen - is eben nochmal gut ausgegangen !!!
Fazit: Super Leute, super Strecke, super Wetter. Kann nur jedem mal empfehlen mitzufahrn, wir könnten uns jedenfalls dran gewöhnen #130#
bis demnächst...