nein, bin natürlich nicht von Anfang an Vollgas gefahren. habe sie erst 500km eingefahren. das Problem tritt jetzt immer auf wenn ich ca. 1 bis 2 min Vollgas fahre geht sie komplett aus. nehme ich dann das Gas kurzzeitig weg, fängt sie sich wieder und läuft für die nächsten 1 bis 2 min im Vollgas normal. und dann fängt das ganz Spiel von vorne an.
das hört sich nicht so an, als käme es vom benzinfilter oder tankdeckel
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was wenn du aufm gas bleibst? geht sie direkt aus oder verschluckt sich das baby und stottert? wie ist der ölverbrauch? an der kfx gibts im max-bereich den drehzahlbegrenzer. dann spuckt sie öl, stottert und nimmt kein gas mehr an. kurz runter vom gas und sie fängt sich wieder. IST NUR so NE VERMUTUNG!!! und wenn du vorher höhere endgeschwindigkeiten ohne diesen effekt hattest solltest du nach deinem riemen schauen. den sollte man eventuell spannen. dann kommst du in dem fall ni9cht mehr an den begrenzer und die kuh fliegt wieder normal
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
bei Vollgas fahre ich ja schon im Begrenzer. und wenn ich ca. 1 min im Begrenzer fahre, dann fängt sie an zu stottern und geht komplett aus wenn ich auf dem Gas bleibe. mit dem Öl habe ich nicht drauf geachtet. vorher bin ich nicht so lange mit der Höchstgeschwindigkeit im Begrenzer gefahren weil ich sie noch eingefahren hatte.
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Hi,
bei unserer KXR 250 war das gleiche Problem, aber da lag es daran das mehr Sprit verbraucht wurde als durch den dünnen Benzinschlauch nachlief, das lag an nem "Tuningvergaser" den der Vorbesitzer einbaute --> hab den Originalen wieder rein und alles OK, komisch nur das das bei deiner neunen Passiert!
auch Grizzly`s können fliegen...
mit dem "schneller verbrauchen, als nachlaufen können" dachte ich ja auch zuerst an den filter ... aber so???? na mal sehen, wie das noch ausgeht.
eigentlich wollte mich der Händler heute anrufen, weil er heute eine CDI zum ausprobieren bekommen sollte..., hat er ab er nicht, schade! sie steht jetzt schon drei Wochen bei ihm, und ich wollte sooo gerne wieder fahren
boboscrape1981
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Also wenn ihr schon alle probiert habt ist das mit der cdi mal nicht schlecht, könnte ein fehlerhaftes kennfeld drauf sein, auf der andern seite kommt es mir so vor als ob es am sprit liegt X(
würde event mal mit ner externen kraftstoffversorgung den hahn umgehen, auch der könnte fehlerhat sein, wie gesagt ist immer schwer aus der ferne, viel erfolg
würde sehr gerne mit am Sonntag dabei sein, soll ja schönes Wetter werden. na mal sehen ob ich meine Kuh bis zum Wochenende wieder habe.