Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

so bandä, ich hoffe alle sind wieder gut zu hause gelandet. ich soll 1000 dank an die unterstützer von quad-th ausrichten! gabi, die gastgeberin, hat sich von den vorfällen nicht weiter abschrecken lassen und ist begeistert. die gute kam gar nicht mehr runter, haiko kanns bestätigen, hin und weg die frau. ich hoffe euch hats auch n bissl spaß gemacht und dann hatten außer jens alle was davon. steffi kam dann fröhlich mit gipsarm wieder und war genauso wenig zu bremsen wie gabi. die sind eben recht schmerzfrei die beiden. fazit es soll ne fortsetzung geben...

wir als quadfahrer haben unser möglichstes getan alles sicher und schön zu haben und so wirds uns auch angerechnet

so long
muuuuh

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

auch von uns an gabi und brilli (und die anderen helferlein) ein große dankeschön. auf jeden fall ist da noch was rauszuholen aus der geschichte. fahrtechnisch im gelände als auch betreffend die fahrregeln Wink wird noch was zu machen sein. wenn aber alle noch lachen können ... ok.

ansonsten war es ja eine sehr trockene sache. ok. mein fahrfehler im schlammloch ... der dreck klebt ja jetzt an der wand Tongue

@ memo. (bitte auch für die anderen, die bilder gemacht haben) ich lege dir die bilder wie immer auf den sever

wäre ja auch mal schön, wenn jeder, der dieses jahr von veranstalltungen bilder gemacht hat, diese auch auf den sever legt. wir haben von diesem jahr noch nicht eins im netz. das warscheinlich nur, weil sie nicht vollständig zusammen kommen.

also los

freddy & co

Von der Ferkelbande auch ein dickes #121# an all diejenigen, die vor, während und nach dem Zusammentreffen wegen uns zu tun hatten. War mal wieder richtig schön, lustig und unterhaltsam. Wäre ne coole Sache wenn das wiederholt werden könnte.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

mal zum besseren verständnis:

ich wahr genauso gast wie ihr Big Grin nur kannte ich wahrscheinlich als einziger fast alle dort. daher wurde ich von gabi und jens gleich eingespannt. man arbeitet bereits an einer fortsetzung des ganzen. das gelände selber wird immer nebenbei beräumt, jens hat eben viel zu tun. und NOCHMAL: wir haben unser bestes gegeben, wie immer, um alles sicher zu halten. übermut tut selten gut und beim nächsten mal ist und quadlern weisungsbefugnis erteilt. wer sich nicht benimmt geht vom quad, ganz einfach. halbe stunde fahrverbot und wenn sich die gemüter abgekühlt haben kanns weiter gehen.

soweit so gut

zu freddy: ich gebe ihm recht! tausend fotos und nix kommt bei memo an. denkt dran, dass memo berufstätig ist, papa ist, einen garten hat, das forum hier schmeisst usw. und seine freie zeit damit eigentlich sehr sehr begrenzt ist. alle wollen eine jahres-dvd aber wann soll er die fertig bekommen, wenn er kein futter bekommt???

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

wir hatten uns auch heute wieder darüber unterhalten. nicht ohne grund ist quad/atv-verleih so schwierig und teuer. man muss halt immer versuchen einen gesunden mittelweg zwischen spass haben und sicherheit finden.

klar hat man gemerkt, dass ihr euch mühe gegeben habt. das hat ja auch keiner bemängelt. war doch alles prima.

Mir hats gefallen , auch wenn manche der Meinung waren ich würde ein Sofa fahren . Blos bei der kurzen Strecke und den fahrqualitäten die die Zivilisten Big Grin da an Tag gelegt haben und mit welchen Übermut die Muschis da durchs Gelände gehämmert sind , da habe ich lieber die King in Sicherheit gelassen und bin dan ab und zu mal gefahren wenn frei war.
Nur mal so nen kleiner Vorschlag am Rande : Beim nächsten mal treffen wir uns um 10 dort , räumen uns selbst im Unterholz die Bahn frei wenn nötig mit Kettensäge , speisen ordentlich Mittag und gehn dann zum gemütliche Teil über. Warum sollen wir nicht mal ne Stunde mit Hand anlegen , wenn wir dann dafür 1-2 Mal im Jahr dort so nen kleines Nachmittagsevent feiern dürfen. Kettensäge wird mitgebracht und wenn mal viele mit anpacken ist ratz fatz ne schöne neue Strecke entstanden.

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

1. Danke an die Orga für diese Einladung, versuche dann beim nächsten mal mit der Maschine zu kommen.

2. Ich dachte eigentlich das Jens sich dann nicht mehr auf sowas einlässt und den Kanal voll hat, ich hoffe er bekommt alles ersetzt und der Schaden ist nicht so schlimm. Für ihn wäre es wohl nicht schlecht auch Haftungsausschlüsse und Selbstbeteiligungskosten Unterschreiben zu lassen, da das doch nen ganz schöner Haufen an Leuten waren. Sobald es um das eigene Geld geht fährt man vielleicht dann auch vorsichtiger.

3. Das Bilder Problem weitet sich aus, ich halte mich dieses Jahr ganz dezent zurück mit Bilder machen. Ich sehe ja immer wer Bilder macht, wenn ich die dann nicht selbstständig erhalte (z.B. auf CD beim nächsten treffen) und sie in der Privat Sammlung verschwinden hat keiner was davon.
Wenn ich nur meine Umbenenne, verkleiner und Online stelle habe ich später ein Problem beim Sortieren wenn ich doch noch andere erhalte. Deswegen sind von diesem Jahr noch keine Online, also denkt jetzt jeder noch einmal nach, was ich nicht an Bildern erhalten habe und läßt mir diese zukommen.

Danke Brilli

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

ice gute idee!!! das müsste haiko dem jens mal vorschlagen. da gehts ja dann um uns und nicht um andere.

ob jens sich nochmal auf sowas einlässt wird sich ergeben inwieweit er jetzt schaden hat, außer dem ärger. aber da bin ich noch guten mutes. wie schon gesagt, das gelände selber können wir ja nutzen ohne mietquads usw. für nen lustigen nachmittag reicht das allemale.

na das er das mit mietquads nicht noch einmal macht, ist gut zu verstehen.

für einen nachmittag zum austoben für uns, da müsste man aber noch sehr viel auf dem gelände machen, damit man sicher spass hat.

Aber man hätte wieder was wo dir kein Jäger , Förster , Jogger , Spaziergänger , Bauer und all die kleinen Wichtigtuer an die Karre pissen wollen !

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste