Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
so. ich schlage mal vor, dass memo, alex, christian und ich am sonntag nochmal ne gro0e runde drehen. dann wissen wir wo es lang geht und die westenträger sind eingewiesen
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Brilli denke mal nicht das ich dabei sein werde, die vorbereitungen im Garten muss ich machen.
Deswegen war ich letzte Woche alleine unterwegs, da ich das nutzen mußte.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Würd mich freuen dann bis samstag!!!
naja memo, die neue strecke hab ich ja. christian ist dabei. liegts noch ä bissl an alex
wenn sonst noch meldungen kommen fahren wir so mal auf unsere spielplätze, die müssten auch mal kontrolliert werden
und am tag vor der tour fahr ich mit alex zum highlight und stelle sicher, dass das highlight auch highlight wird
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Scheene wars heute ! Das gibt dicke Arme und nen straffen Zeitplan ! Aber wir sind wieder um ein Highligt reicher , ein Spielplatz wurde in die Strecke aufgenommen !Wir haben auch noch nen neuen Renegadefahrer kennengelernt , welchen Brilli kennt und welcher am 1. Mai dabei sein will und auch zu Eckelscht !Larsi und ich sahen aus wie Schweine von dem Staub. Aber es wird schön werden zu Pfingsten.
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
iceman ich vermute das ist maik mit gelber 500er renegade...
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
Wir haben heute bei den genialen Wetter auch nen Ausritt gemacht. Das schwarze Mädchen ein bisschen vorbereiten auf den 1.Mai. Wir haben sogar eine Pfütze gefunden

und jede Menge Staub...
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Genau sie war gelb und er sehr nett nach anfänglicher Scheu. Aber was will schon 1 Can Am Fahrer 2 Königsfahrern anhaben
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !