Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

so wie schauts aus? wann und wo?

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

14 Uhr Parkplatz Ringelberg beim Netto

alles klar, bin geinft Big Grin

wird bei mir leider doch nix. Muss morgen Abend weg!
Viel spaß! Sad

Und ich hab kein Fahrzeug.....schade.

Was ist den da los ? Maschine kaputt oder hat sie deine Frau rein erzieherisch abgeschlossen ? Sleeping

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Aus unerfindlichen Gründen im Notprogramm.............heisst V/max. 5 km/h. Muß ick nu nach Aue schaffen zur Behebung. Heul. Wacko Wacko Wacko

Hallo Pretender

Konnte ASS dir nicht am Telefon helfen mit einem Rat ? :?:

Ich bedaure dein SCHMERTZ hafen verlust deiner Dicken ;(

Ich hoffe es ist nicht all zulang.

Schreib bitte ein mal was es war. Und im Poli Chat sind auch noch neugirige Big Grin

Hatte ich mal bei meinen Bus wo er neu war . Eisenach raus , die Berge hoch auf der Autobahn mit Tempo 15 und nen Anhänger am Haken und das zum Freitag das abends um 6 . Da wisste wann der freundliche gelbe Engel dann dich auf seiner Liste hat .

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Klemm mal Batterie ab u. dann wieder an. Möglicherweise läuft sie dann wieder, wenn der Fehlerseicher gelöscht wurde u. kein ernsthaftes Problem vorliegt.

Hoffe, es ist nichts Ernsthaftes...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste