Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4 1/2 Stunden unterwegs und einfach nur geil, wer heute nicht mit war hat was verpasst aber es bleibt ja für euch noch die Chance für den 1.Mai.

Fakt ist wir haben 90 km bisher insgesamt und sind aber noch nicht fertig.

Mehr dazu gibt es im 1.Mai Beitrag.

War echt toll heute und von oben her war es auch trocken.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

junge junge junge, freu ich mich auf den 1. mai Big Grin aber ich will mal dem chaffe nicht vorgreifen. goil wars. 94km und da kommt noch was drauf, das wird spaßig. next weekend gehts weiter memo? ALLES FÜR DAS QUAD, ALLES FÜR DEN CLUB Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

also die 4 1/2 stunden merke ich auch. es war richtig klasse. wetter war auch prima. da wurde ich ja von innen feuchter Big Grin.

fazit: freut euch auf 1. mai

Zitat von Memo :

Um euch jetzt nicht den Spass zunehmen, sollten möglichst wenige mitfahren die auch am 1.Mai dabei sind. Ihr kennt sonst schon die Strecke und das ist ja dann doof.

Wir sollten doch nicht dabei sein zwecks Überraschung. Ich fahre lieber am 1. Mai mit beim offiziellen Teil mit Showprogramm .War jea wirklich schönes Wetter !

Ice

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

ostersonntag ist auch n SONNTAG Big Grin

also wie schauts aus?

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Geht nicht Kaffee bei Familie und die Hummel wird erst nächste Woche fertig. Die Raptor fährt sich wieder sowas von anderst, da muss ich mal wieder klar kommen mit :-)

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

also von mir aus könnten wir, wenn wir aber "nur" zu zweit sin...... Rolleyes.
muss morgen erst mal die Verkleidung drauf schrauben.

sg

nur zu zweit reicht aus alex Big Grin, also schrauben schrauben schrauben. wenn du n helferlein brauchst mut du anruf

na dann.........

treffmer uns bei mir in der werkst?.wie immer 1400? Hab heut alles dran und eingebaut, musste nach ner kurzen probefahrt fest stellen dass die kupplung zu früh greift.....muss also drei kugeln raus nehmen. Is nicht wild dauert ne viertel stunde.

sg

Sonntag 14 Uhr Del Sol, 1Mai Tour erkundung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste