Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

memo, vielleicht musst du nur mal aufs quad und los? letzten winter hatte ich jedesmal den rotz, wenn ich 3 tage nicht auf der dicken saß Big Grin

@agustea: kalt war mir am sonntag nicht! Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

wie schauts? hier isses a bisserl eingeschlafen. sonntag den 7.3. fahren? ich weiss da sind einige bei rmx, aber sicher nicht alle

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Wir können leider nicht, sind mit dem Hundesportverein am Sonntag unterwegs.
Wir wünschen euch aber viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

ich kann leider auch nicht, ärger mich selber, bin aber z.z. nicht da

13./14.3. könnte ich (bis jetzt)

mir gehts momentan wie freddy,leider sehr wenig zeit bzw.immer unterwegs.komme kaum zum fahren. X(

aber ich arbeite dran Wink

Und wir fahren wenn dann hier vor Ort !!Haben schon viele schöne Touren bei Schnee gemacht .Waren immer so 4-5 Atv !

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

die zeit hat mir die letzten monate auch gefehlt. irgendwas ist ja immer Big Grin aber nu nehm ich mir eben mal wieder n paar stunden und fahre. zur messe soll die dicke ja standesgemäß aussehen

Genau Brilli , jeder putzt auf seine Weise Big Grin

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

für diese putzart kann ich derzeit die feldwege zwischen schmira und kleinrettbach wärmstens empfehlen. also ich hab heute nach meiner spazierfahrt nicht mehr viel von meiner dicken gesehen. liegt ja auch gleich bei der messe um die ecke. außerdem kann man dort wunderbar hasen und rehe jagen. Big Grin

na mit den rehen und hasen wäre ich mal vorsichtig

und mir fehlt nicht nur die zeit, sondern ich bin einfach nicht da

es gibt mal diese tage ... es kommen aber auch wieder andere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste