ja ich weiß wir haben schon seit geraumer zeit ziemlich frostige temperaturen und die frage kommt daher relativ spät aber
gibt es irgendwelche tricks wie man das quad im winter schneller starten kann oder hilft da nur geduld?
ich muss dazu sagen dass mein gefährt leider nur einen unterstand hat der zwar vor regen und schnee schützt aber eben nicht vor der kälte.
lg dragonfly
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
das ist aber auch nur eine notlösung am.bey...
dragonfly sollte ihre batterie mal abklemmen und über nacht laden. im winter fährt nicht jede® und die babys stehen rum. danach reicht meist der saft nicht mehr...
und die zeit hast du sicher noch dragonfly
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
@brilli
rede hier auch nur von notlösung !!! um evtl.das Teil zum laufen zu bringen wenn die Batterie mal nicht ganz so fit ist.
ausbauen und durchladen ist natürlich das beste.nur wenn ´sie nicht mehr dir jüngste ist...ist auch nicht garantiert das sie nach drei wochen nichtnutzung genügend kapazität hat.
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
wenn ich mich recht erinnere ist die kuh von dragonfly noch nicht so alt.
dass das die notlösung ist und du das so meintest habe ich verstanden am.bey
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown