Feine Sache im Schnee.Leonard freut sich auch jedesmal.Ich hänge den Schlitten auch hinten dran , weil mit einer Hand fahren und lenken im Schnee geht schlecht.Wir fahren auch nicht so schnell , da kann auch nichts passieren.Mit Allrad ist das schon nicht schlecht , blos im tieferen Schnee ist es auch kein Allheilmittel .Rosi will nicht mehr hinten drauf . nachdem sie in einer Kurve mal abgesattelt ist Bei uns auf de ebenen Wiese geht das gut mit Runden fahren auch mal was zügiger . Morgen gehts wieder raus !
Im Schnee macht wirklich richtig Fun .Der kleine hat hintendran seinen Spaß auf jeden Fall gehabt. =) Allerdings hat es Ihn auch paarmal abgesattelt. obwohl ich mir Mühe gegeben habe
Ohne meine zusätzliches Gewicht auf der Hinterachse wäre ich im Tiefschnee sicher öfters stecken geblieben.
PS: gibt hier bei Freyburg wirklich schöne Strecken zum fahren und man trifft unterwegs kaum jemand #36#
Die 4x4 Quadfraktion , das Planungsteam Pfingsten 2010 hat sich heute zu einen Familienausritt in den Schnee aufgemacht .Wie schön das Wetter war und wie viel Spaß die Kinder daran hatten , sieht man an den Bildern . Nachdem wir dann dort Schluß gemacht hatten , waren wir noch zum Schlittentreffen der Eckolstädter Jugend .Diese fuhren , da die armen ja keine Quads haben , mit mehreren Traktoren , welche aber auch ihre Schwierigkeiten hatten mit dem fortkommen am Hang .Alles in allen war es ein schöner Tag , welcher wenn uns der Schnee erhalten bleibt auf jeden Fall wiederholt wird .
Der Leonard ist beim Berabfahren mit seinen Schlitten umgestürzt.Beim Quadfahren hat er aber auch mehrere Kurven nicht sitzend auf dem Schlitten gemeistert !
Ein nicht Quad -Thler mit 4x2 war auch zugegen , welcher uns um unseren Allrad bei diesen Wetterverhältnis beneidete .