Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
ich hab "oma-dienst". meine family ist im urlaub und einer muß sich um die 91jährige dame kümmern. ihr fahrt pünktlich los! sollte ich nicht da sein komme ich hinterher geflogen. da ihr mit max 80km/h fahrt hab ich 20km/h reserve um aufzuholen
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
ok brilli
ich hab auch "opa-dienst" die woche....grins.
du weißt ja sicher wo es ist wenn hinterher kommen solltest.
werden dann wenn alle da sind spät.13.30uhr starten !!!
von EF müßte dann mitfahren:
skiron
alex
am.bey
erdferkel ???
brilli (kommt evtl.hinterher)
Hallo, ich bin neu hier. Wollte euch mal fragen, wo es am Sonntag hingeht, oder seit ihr schon ausgebucht.
Gruß
Quad: CF-Moto CForce 1000 / Maxxer 450i
Hobbys: Snowboard, Quad fahren, Hundesport, Familie
Beruf: Urlaubstester
Kommen pünktlich nach Erfurt zum Treffpunkt. Freuen uns schon. Bis denne.
Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
danke für die schnelle antwort, hab mir grad mal die Bilder angesehen, hört sich ja auf alle Fälle gut an, ich werd mal sehen, dass ich es einrichten kann und bin dann auch dabei.
Gruß Andre
sry leute aber ich bin einfach zu **** ich hab mir in Gotha nen wolf gesucht... hatte dummerweise meine karte daheim vergessen.
War das ATV mit einem Anhänger und darauf ein ATV einer von euch? Habe versucht da hinterher zu fahren aber bis ich drehen konnte waren die schon weg. Auf der Karte sieht das auch so einfach aus aber naja nun ist es eh zu spät ...