Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was haltet ihr von der Yamaha YFM 350R Raptor

jo nachher ist man immer schlauer als vorher^^
wohl die 12.000km sicher ein Irrtum sind. Wäre schon enn Zufall wenn der km ausgerechnet 12**6km beträgt und die 6 ist dem G sehr ähnlich wenn man nur kruz drauf schaut.Der TÜV stammt auch noch vom 1 Besitzer.
Das Quad wurde vom 1 Besitzer nur in der Kiesgrube gefahren. Dann soll es angeblich 2 Jahre Still gestanden haben. Dann wurde der Neue TÜV gemacht. und wurde 3 Tage später vom 2 Besitzer angemeldet. Der hat es laut seiner Aussage nur 400km gefahren. (1Jahr lang).
Nun der Motor hört sich noch super an keine Wolekn m öl bis jetzt alles ok. Ansonsten funktioniert alles tadellos. Naja ob nun 15.000km oder 1800km werde trotzdem Spaß mit dem ding haben.
Fahren tut sie super. Kein Vergleich mit der Barossa.

Tja haben alles auseinander genommen. Den TÜV Bericht habe ich mir auch angesehen aber die km hab ich irgendwie nicht wahrgenommen.
Da hatten wir 3 wohl alle Brillen auf ^^

na ich dneke mal das ich demnächst mal vorbei komme wenns zeitlich passt und nicht vorher wieder was kaputt geht wie bei dem anderem Quad Big Grin

Also nochmal:

Die 1800km stimmen auf keinen Fall.

Das sieht ein blinder mit nem Krückstock Big Grin
Darüber brauchen wir nich mehr diskutieren.Das ist ein Fakt!

Das muß aber nicht heißen das der Motor schlecht läuft.Immerhin ne Yamaha und nich irgendwas.Wenn die halbwegs vernüftig gefahren wurde hält der Motor auch noch ne Weile.

Also viel Spaß damit Wink

kopf hoch maik. wir hattens ja am sonntag mit den kilometern. wenn der rest am baby stimmt nimms nicht so schwer und fahr dich wieder runter.

fahr die kleine noch n bissl probe, lern ihre eventuellen macken kennen und bring sie zum facius. der sagt dir dann sehr schnell was daran vielleicht nicht stimmt. aber denk dran, nun ist sie DEINE yamaha. es gibt viele yamahas aber das ist deine Big Grin

also augen zu und viel viel spaß damit

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Jep was anderes bleibt mir nicht übrig. Bin heute auch wieder viel gefahren auch ohne Probleme.
Die echten km werde ich nie erfahren, ist auch besser so. Ich komme mit dem Quad gut zurecht und auch sonst bin ich was das technische betrifft sehr zufrieden. Wie auch einige bereits gesagt haben es ist eine Yamaha und keine Barossa die noch 10.000km reif fürn ..... ^^
Man merkt deutlich einen unterschied zwischen den beiden Quads.

- 2 Neue Spiegel habe ich nun auch Big Grin

Werde sicherlich viel Spaß mit der Raptor haben egal wieviel km.
Big Grin

so musst du jetzt auch denken, sonst machst du dich ja selber fertig ... jetzt hast du sie und sie ist sooooo gut

Jetzt strahlt aber einer wie ein Honigkuchenpferd.Geht doch Big Grin

Ein stolzer Yamaha youngster Wink

na dann viel Spass mit deiner 350iger, aber nicht gleich angst haben, kenne viele 350iger und die machen alle ab und zu ne kleine Wolke, auch bei neuen! ist wohl nicht so schlimm!

Gruß Ronald

auch Grizzly`s können fliegen...

So war mal fleisig und hab Bilder von dem gutem Stück gemacht.
Das Quad hat jetzt ca.2800km aufm Tacho und läuft noch ohne Probleme.

Will ja nicht gemein sein, aber wenn nun jeder Bilder von seinem neu erworbenen Quad Postet ist das Forum bald überladen, auch wenn es dein eigner Webspace ist.
Ich habe mich bisher immer tierisch auf jedes meiner Quad´s gefreut, jedoch war es nie nen Grund für so nen Posting. Und mit meiner Eleanor gab es ja genug anlauf Schwierigkeiten und totzdem habe ich es nicht getan!

Besser ist es, man sieht dich auch mal zu einen unserer Treffen, anstatt ein Phantom im Forum zusein. Da kannste das Teil dort mal in Farbe und Bunt präsentieren und man braucht keine aufwendigen mit Copyright versehenen Bilder!

Du hast Sorgen Big Grin

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

zumindest sieht das Teil recht gepflegt aus was man so sieht.
nicht der schlechteste kauf Wink

wenn ich mir die technik usw.betrachte ist das ne warrior mit ner sportlicherem verkleidung.alles andere ist wohl identisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Orf3uSS
07.05.2014, 12:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste