Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Genau , wir fahren bei uns !! Und wenn Freddy noch die Bilder reinstellt ist alles perfekt.

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

mach ich ... das wird ein eigener beitrag ... "nightbird hat heute den vogel abgeschossen" ... oder "nightbird setzt neue maßstäbe" ... ohhh ihr könnt euch freuen ... so etwas habe ich noch nicht gesehen .....

Wie sieht es aus am Sonntag so 2 Stunden um die Baggerseen zu fahren um ne schöne Stelle zu finden für den Family Day? Werde aber wirklich nur 2 Stunden können und mich dann ggf. absetzen um dann noch nen bissl was im Garten zuschaffen.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Bitte stechfreie Zone suchen oder alle Bremsen einsperren !Ansonsten kommen wir zu dritt per Achse Olaf , Lars und ich und Freddy hat keine Lust Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Was Freddy hat keine Lust, auf das ganze oder per Achse anreisen?

Ja deswegen will ich ja was anderes mal suchen, mit den Autos direkt an das Wasser wird nichts aber halt nah dran.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

schlecht am sonntag, bin mit nightbird anderweitig beschäftigt

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

ha ha ... keine lust ... mach dich nur lustig über mich ... ich gehe mal heulen Sad #29# #16# #21# #39# #41# #40# #47# #48# #51# #54# #55# #56# #78#

Ok so da es verschoben wurde, vielleicht klappt es ja mal diesen Sonntag mit nen bissl um die Bagger fahren um ne Stelle zufinden.

wie sieht es vorab am so (9.8.) aus mit quaddeln? auch nicht lange, evtl. 2 stunden

ich nicht, muss umziehen Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste