Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

lustich wars, kleine gemütliche runde Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

lustig wars.aber mein überschlag war alles andere als gemütlich X(

aaaber alles heile geblieben =)

glücklicherweise am.bey Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

@am.bey

ehh echt? dich auch mal? na ja ging ja gut aus Tongue

Zitat:Original von am.bey
lustig wars.aber mein überschlag war alles andere als gemütlich X(

aaaber alles heile geblieben =)

euch darf man auch keine minute allein lassen! #108#

sG

@freddy

ja,mich hats mal erwischt.glaube war filmreif.nur keiner hats gesehn.die haben alle um die ecke gespielt gerade.

bin recht zornig nen kiesberg hoch an dem der skiron grad rückwärts runter kam und an der anderen seite bergab merkte ich wie mein hinterteil hoch kam. hatte zwar das gewicht nach hinten verlagert aber ich wußte...das reicht nicht.also blieb nur über den lenker abspringen und wegrennen damit ich das teil nicht selbst noch abkrieg.

hab mich dann rumgedreht uns zuschaun können wie das quad ne schöne rolle vorwärts gemacht hat.bis es unten wieder auf den rädern stand.nix kaputt weiter....eben robust das teil.naja,drauf und weiter gings mit dem schrecken weggekommen..... Big Grin

so schnell gehts...aber ne lehrreiche erfahrung Wink

beim überschlag warst du noch an der 8 #10#

na moin moin, wie sieht es heute aus?
evtl. 15 uhr ??? wir sind noch am überlegen

wäre nur so 2std... ob sich der aufwand für euch lohnt? wäre dabei

o.k. wir lassen es und fahren bei uns ... würden es eh nicht schaffen
evtl. ein anderes mal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste