Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nich zu spät skiron,

werd hoffentlich nicht auch noch nen Nagel von Eckolstädt im Reifen nachher finden.

ansonsten: 14.00 Uhr Motorradparklatz Domplatz.

alles klar dann bis 14 uhr

so..heut nur zu zweit.aber scheene war unsere Wald und Wiesenfahrt trotzdem.mal ne ganz andere Strecke Big Grin Skiron hat scheene Staub geschluckt ... #18# dafür hat er dann nen Eis gekriegt

nachdem du mich mich allein hast, im Wald stehen lassen
#78# #78# #78# #78# #78# #78# #78# #78# #78# #78#

stimmt gar nicht #52#hab dich doch gesucht und auch gefunden.kann doch nix dazu wenn du falsch abbiegst im staub Big Grin

Außerdem bist du so zu ner raucherpause gekommen #20#

ja ja .... so macht ihr das mit den kyhen .... einfach stehen lassen ... ja ja

@freddy

ja so ist das ...die "kuh" war ausgebüchst.mußt ich sie wieder einfangen Big Grin bei der suche hab ich aber gleich wieder nen neuen weg entdeckt. Tongue da sind so im gras versteckte baumstümpfe.da hats mich ganz schön durchgeschüttelt.aber alles heile geblieben.. =)

@ am.bey

tja siehste ma ... fliegen müssteste können ... hihi #18# Big Grin

Tach auch,

wie sieht es denn morgen 210609 14.00Uhr Del Sol aus Bande?

Jemand Lust,Zeit und genug Luft auf der Kette Big Grin

isch könnt ja mal wieder mit am start sein Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste