Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Passt doch bin dann 12,00 bei Mc Donalds

Sorry , kann leider nicht ,das kartoffelfeld ruft .

Hallo allseits , danke für die indirekte Einladung über das tgb forum zum quaddeln :-D . Mal schauen, ob ich kurzfristig mit dazustoßen werde-ist aber leider noch nicht klar... Undecided
Ansonsten eben ein ander mal :-D

Viele Grüße
Der Neue ;-)
André

uuups, da schaut man mal knapp 2 Tage nich rein weil man denkt die Bande fährt wie immer Sonntach high noon ................ verpennt X(

Jetzt um 2100 noch immer kein Statement hier von der Tour? Alles klar, ohne mich den Weg nich zurückgefunden ... 8)

Scheeene wars.
Ob die anderen allerding heil nach Hause gekommen sind kann ich nicht sagen.
Ich bin mittendrinn weg zum Klöße essen. Big Grin

scheene wars,100 km weggeschrubt mit Wasser,Schlamm und schön eingematzt in der Sandgrube bei Trasdorf,Schwede musste Rettungseinsatz mit Seilwinde machen,bei Schmiersand helfen die besten Reifen nicht,Griller hats auf Video festgehalten.
Zum Abschluß in der Kiesgrube bei ARN noch en bischen ausgetobt,alles in allem eine geile Tour

Ja Carsten muß mich dir anschließen es war wieder mal so richtig geil und hat richtig Spasss gemacht mit euch.
Hätte von mir aus noch länger gehen können hatte noch so einige Reserven.
Das ist halt der Suchtfaktor,man kann davon nicht genug bekommen. #22#

...na dann mal her mit dem Video 8)

Kurzentschlossene, bei dem Wetter muss ich einfach raus und Fahren.

Heute 15 Uhr Treffpunkt Cafe Del Sol, wer will kann mich per Handy mal anrufen wenn ihr es nicht Pünktlich schafft.

0176-22112295

Bitte vorher bescheid geben, weil sonst fahre ich nicht los ;-)

bin leider in jena um die zeit kaffee trinken ;(
sonst sehr gern

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste