Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die bildä habsch nisch

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

na dann müssen die KÜHE nochmal fliegen.mach mern seil dran,damit se nich so weit fliegen Big Grin

am.bey deine (ab)flüge reichen mir Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

hab dich mal nicht so brilli,war nur ein abflug.
und außerdem nichts ist schöner wie fliegen Big Grin

Heute ein Quadentzugstag?

Nein Skiron der EF Kern hatte heute die Tour für Do. gesucht und gefunden. Also freut ich auch Himmelfahrt.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

jetzt mach ich mir aber doch langsam sorgen, was is los an den wochenenden, das am eckolstädt we nichts war ist klar, nur sind mit heute schon 2 sonntage vergangen wo nichts anderes anstand :O
#61# #61# #61# #61# #61# #61# #61# #61# #61# #61# #61#

Edit: Blöder Harz habt ihr eure schöne Heimat vergessen man muss nicht immer soweit weg fahren um schön quaddeln zu können #62#

@skiron

also ich hätt zeit und würd nach dem Mittag ne Runde drehn.wenn wir uns Treffen wollen sag Bescheid.so 14.00Uhr dachte ich.eher schaff ich nicht.

also ich würde ja gern, aber

1. müssen wir zum buchchtach vom schwieva & onkel
2. bin ich noch "verlagert" , habe über eine woche auf meine bestellten teile gewartet, mittwoch kam sie mit den falschen simmerringen vom werk aus, jetzt warte ich nur noch auf die schon bezahlten simmerringe

aber dann geht es wieder los

Zitat:Original von am.bey
@skiron

also ich hätt zeit und würd nach dem Mittag ne Runde drehn.wenn wir uns Treffen wollen sag Bescheid.so 14.00Uhr dachte ich.eher schaff ich nicht.

hoffe ich antworte nicht zu spät Tongue

klar, machen wir 14 uhr domplatz oder cafe del sol oben, mir egal, da ich ka hab wo du hergefahren kommst Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste