Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

da wollt ich mich mal nach filmtoul umschauen wo man nummernschilder verwischen kann.

wenigstens sind keine direkten orte zu sehen aber recht haste->nen nummernschild verrät oft genug

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

sieht das nur so aus oder fährst du da etwa mit ner Weste von nem Nadelstreifenanzug durch´n Schlamm ?( Big Grin

weste ja aber nichts vom Anzug is ja schließlich nicht sonntag Big Grin

Hinterlasse eine Spur

Big Grin Siehste mal machste selbst mit so ner alten Arbeitsklamotte noch was her.
Na ja nichts vom Anzug stimmt auch nicht ganz gehört ja zum Arbeitsanzug Big Grin

Aber eigentlich keine Schlechte Idee zum Quaddeln ein altes Jacket anzuziehen Big Grin

währ wohl mal was anderes

Hinterlasse eine Spur

Bei den Wasserdurchfahrten wär ein Gummianzug angebracht ^^

... das würde dir gefallen, ge ... Big Grin

und ich hab bei regen schon angst,, das ich ertrinke^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

hoffe nur das das wir da beim nächstem mal wieder ne schöne sule für dich finden Big Grin

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste