Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

warn schöner abgerundeter nachmittag, gelände aufjedenfall reizbar, für nen Kymcofahrer nur zur Zeit leider noch nicht das optimale, bin mal auf die Zukunft gespannt Smile.

Ansonsten echt nette Leute super Empfang und leckerer Kaffee.

Zitat:dem ein oder anderen sollte man evtl.mal ne uhr schenken.ohne namen zu nennen

Zeit ist relativ ^^

wüßte gar nicht, dass das bächlein soooo tief war... *wunder*

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

:] scheene Bilder vom Sonntagsausflug.können sich die welche nicht dabei waren doch eine gute Vorstellung vom Fahrgelände machen.

Ein Dank an den Fotografen 8)

Zitat:Original von Brilli
wüßte gar nicht, dass das bächlein soooo tief war... *wunder*

oh ja, das bild Nr44 hat was..... Tongue

So, nun sollten unsere Bilder auch Online sein.

http://picasaweb.google.com/erdferkels/O...directlink

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

sehr scheeeen erdferkels

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

na da habt ihr ja wirklich spass gehabt ... vor allem brilli Tongue

nach Langeweile sieht das wirklich nicht aus...
da werd ich mich wohl beim nächstne Mal mit anschließen müssen... Smile

war die probe für mein loch in eckolst freddy Big GrinBig GrinBig Grin und so scheeeen viel wasser

brilli, wir können es ja für dich anstauen und noch schön zuk...acken Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste