Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hmpf und ich war net dabei ^^

jetzt 2 Wochen Quadentzug und dann solche Bilder ist hart Sad

grusel grusel .... siehst ja aus wie nightbird ..... grusel grusel Big Grin

na dann:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

@memo:

hast du dich mit der nightbird-grippe bei olaf angesteckt, dass du da reingefahren bist? #37# #88#

Bin doch schon vor Olaf im Dreck spielen gegangen.

Das Problem ist, das es am anfang harter Schlamm war und ich die ersten 2 Meter ohne einsinken drüber gefahren bin. Doch dann ganz plötzlich tauchte die Maschine ein und saugte sich fest.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

ohhh ... olaf spielt ca. 1/2 jahr länger im dreck als du ... nur nicht mit quad Big Grin

Unsere Tour vom Sonntag, das Ziel war das Schlammloch :-)

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

da fehlt n stück an der tour Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Das raus ziehen und der Rückweg zum Eis, hatte das Tracken dann beendet gehabt.

öhm, also schlag mich, aber da fehlt das stück badestelle 3 plus alperstädter strasse plus angelweg plus fest Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste